Baukasten modularix - System


ANGEBOTE HOLZTIGER


modularix - System

Die von uns entwickelten Produkte: orientalische Pyramide, Quixi-Legeplatte und Tempel können in erster Linie als Selbstbeschäftigungsmaterial eingesetzt werden. Hier können die Kinder (und Erwachsene) im freien Spiel eigene Formen entwickeln, oder nach Anleitungen (stets dabei) arbeiten.
Das modularix-Material ist allerdings nicht nur zum Selbstbeschäftigen geeignet. Es kann und wird ebenfalls sehr intensiv in Gruppen von mehreren Kindern gespielt. Es kann sowohl an bestimmten Aufgaben aus den zahlreichen Anleitungen gearbeitet werden, als auch frei zu einem (selbstgewähltem) Thema.

Das modularix Material verfolgt eine klare Linie: mit wenigen Formen und Farben (Grundfaren) möglichst große Variations-Vielfalt dem Anwender anzubieten.